Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Wir sind
klima-
neutral

Klimaneutralität von Hoyer

Bis 2045 will Deutschland treibhausgasneutral werden. Das wurde im August 2021 beschlossen. Klimaschutz ist in aller Munde. Doch wie dahinkommen – das ist für viele die Frage. Hoyer hat sich der Verantwortung für die Umwelt und kommende Generationen gestellt und schon jetzt das komplette Unternehmen klimaneutral gestellt.* Wer mithelfen möchte, das weltweite Gleichgewicht herzustellen und zu halten, sollte die klimaneutralen Produkte von Hoyer wählen – ab sofort.

* durch den Kauf von Zertifikaten.

Ökostrom Hoyer Natur

Der Hoyer Natur bietet 100 % Ökostromanteil. Über das gesetzliche Maß hinaus wird durch Einkauf von Zertifikaten garantiert, dass die volle von Dir benötigte Strommenge aus erneuerbaren Energien produziert wird. Dabei wird eine 12-monatige Preisgarantie* gewährt. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt lediglich ein Jahr. Der Vertrag kann mit einer Frist von 6 Wochen vor Beendigung der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Der Tarif Hoyer Natur ermöglicht es Dir, einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten.

* eingeschränkte Preisgarantie für 12 Monate. Alle Preisbestandteile, exkl. Steuern, Abgaben und Umlagen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner