Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

In vierter Generation wird die Unternehmensgruppe von der Familie Hoyer geführt und stetig weiterentwickelt: „Die Erfahrung aus der Vergangenheit lehrt uns, die Zukunft besser zu gestalten, dabei bescheiden zu bleiben und durch Leistung aufzufallen.“ Das sind wesentliche Grundsätze, die schon der Firmengründer, Wilhelm Hoyer, 1924 geprägt hat. Und die sind bis heute gültig geblieben.

Nach dem Zweiten Weltkrieg stieg mit Wilhelm Hoyer die zweite Generation in den Betrieb ein. Gemeinsam mit seiner Frau Lisa baute er das Geschäftsfeld und das Vertriebsgebiet kontinuierlich aus. Schließlich übernahm mit Heinz-Wilhelm Hoyer der älteste Sohn die Geschäfte und machte aus dem Unternehmen das, was es heute ist: eines der größten konzernunabhängigen Energieunternehmen in Deutschland.

Was den Verantwortlichen immer im Bewusstsein ist: Die Mitarbeiter bei Hoyer sind der wichtigste Teil des Unternehmenserfolges. Damals wie heute gilt der Teamgeist, der sich durch hohe Motivation, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein widerspiegelt, als Garant des weiteren Erfolges.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner