Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Delegation aus Nigeria zu Gast bei Hoyer

Senatoren und Ministerialbeamte informieren sich über Autohof
20.04.2018

Hohen Besuch hatte jetzt der Hoyer-Autohof Hamburg Süd in Rade: Eine Delegation nigerianischer Senatoren und Ministerialbeamter stattete dem bei Lkw-Fahrern sehr beliebten Rastplatz einen Besuch ab, um sich Anregungen zu holen für ein großes Projekt in ihrem Heimatland.
Vertreter des Transportministeriums und des Shippers Council hält sich derzeit in Hamburg bei der Hamburg Port Consulting (HPC) auf. Hintergrund: In Nigeria werden derzeit Inlandterminals mit direkter Verbindung zu den Seehäfen aufgebaut. Dort sollen auch Rastplätze für Lkw geschaffen werden, um die Bedingungen im Transport- uns Logistik-Wesen zu verbessern. In Europa treffen sich die Verantwortlichen mit Experten, die ihnen Tipps für die Umsetzung ihres Vorhabens geben.
Mit einer HPC-Vertreterin besuchte die Gruppe jetzt den Hoyer-Autohof und ließ sich vor Ort erklären, wie dieser aufgebaut ist und wie er bei den Nutzern ankommt. Anschließend testeten die Gäste das Essen im Restaurant.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner