Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Duales Studium
bei Hoyer

Dualer Studiengang „Management im Handel“

  • Dauer: 7 Semester
  • Ausbildungsbeginn: 1. Oktober
  • Studienbeginn: Wintersemester 2022/23
  • Standort: Visselhövede oder Bremen

Du bist auf der Suche nach einem spannenden und kaufmännischen dualen Studium?
Willkommen bei Hoyer!

Wir suchen echte Teamplayer, die nicht nur Spaß an einer abwechslungsreichen Arbeit mit und für den Kunden haben, sondern auch unter hoher Belastung ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren. Durch starke Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen bringst Du Dich und Deine Kollegen stetig voran und gemeinsam holt Ihr Euch jeden Meilenstein. Die im Studium erworbenen Fähigkeiten kannst Du in die tägliche Unternehmensentwicklung einbringen und so einen wichtigen Teil zum Erfolg beitragen. Unser duales Studium ist Dein idealer Einstieg in das Unternehmensmanagement. Lass uns den nächsten Schritt in Deiner Karriere gemeinsam gehen. Wir freuen uns auf Dich

Voraussetzungen:

  • Allgemeine Hochschulreife/Fachhochschulreife
  • Fortgeschrittene Englischkenntnisse (mit Nachweis)
Zum Stellenangebot in Visselhövede

Projekt- und Abschlussarbeiten

Du suchst ein Partnerunternehmen für Deine Diplom-, Bachelor- oder Masterarbeit? Wir möchten Dich unterstützen!

Wir suchen nach Studenten, mit denen wir gemeinsam Projekte verwirklichen können und die mit uns ihre Abschlussarbeit schreiben möchten.
Als Familienunternehmen in der Energie- und Logistikbranche verfügen wir über diverse Geschäftsbereiche. Diese ermöglichen uns, Dir spannende Themen für Deine Abschlussarbeit zu bieten.

Vielleicht hast Du aber auch schon eine eigene Idee für Deine Abschluss- oder Projektarbeit. Dann freuen wir uns auf Deine Vorstellung!
Wir bieten Dir das entsprechende Know-how, einen persönlichen Ansprechpartner sowie die Branchenexpertise, um Deine Abschluss- oder Projektarbeit erfolgreich zu unterstützen.

Wir freuen uns über Deine Anfrage!

Wichtige Infos

  • Dauer: individuell anpassbar

  • Voraussetzungen:

    • Du bist Student oder Studentin einer passenden Fachrichtung
    • Du bist motiviert
    • Du bist kreativ
    • Du hast Lust, gemeinsam mit uns voranzukommen
  • Starttermin: Hier sind wir ganz flexibel!

Werkstudenten

Du befindest Dich noch im Studium, möchtest aber gerne schon praktische Erfahrungen sammeln und nebenbei arbeiten?
Wir sind auf der Suche nach Werkstudenten! Schaue bei unseren Stellenanzeigen vorbei und melde Dich bei uns.

Traineeprogramm

  • Start: Oktober 2022
  • Standort: Hamburg oder Visselhövede

Von der Universität zu Hoyer – unser Angebot für Dich nach Deinem Studium

Du befindest Dich im Studium oder hast es bereits erfolgreich abgeschlossen?
Dann ist unser Traineeprogramm der perfekte Einstieg in Deine Zukunft.

In unserem Programm sammelst Du praktische Erfahrung, übernimmst Verantwortung und erweiterst dabei Dein Netzwerk. Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dich weiterzuentwickeln und geben Dir die Chance, uns zu zeigen, was Du kannst.
Gestalte gemeinsam mit uns die Energiewende und sei Teil eines schnell wachsenden Familienunternehmens.

Überzeugt? Jetzt schnell und unkompliziert bewerben!

Perfekt für das Management vorbereitet

Rotation
1
Dauer 6 Monate
  • Energie & Mobilität
  • Future Fuels
  • Logistik
Rotation
2
Dauer 6 Monate
  • Steuern/Finanzen
  • Marketing
Rotation
3
Dauer 6 Monate
  • Risk/Hedging
Rotation
4
Dauer 6 Monate
  • Unternehmens-
    entwicklung
  • Energy Desk

Wenn Du Fragen hast, melde Dich bei uns!

+49 4262 79 9115
studium@hoyer.de
Deine Nachricht an uns:
Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner