Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Unsere Kantine – Dein Mittagstisch

Wie wir alle wissen, isst es sich gemeinsam oft am schönsten. Aus diesem Grund ist in der Hoyer Kantine in der Zentrale in Visselhövede jeder willkommen, der ein leckeres Mittagessen sucht. Dort versorgen wir unsere Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und hoffentlich bald auch Dich täglich mit unserem frischen Mittagstisch. Damit Du vorher schon weißt, was diese Woche bei uns auf der Speisekarte steht, findest Du hier einen Wochenplan. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Wir sind Montags-Freitags 12:00 - 14:00 Uhr für Dich da.
Anmeldung beim Pförtner ist notwendig.

Autohöfe von Hoyer – Auch unterwegs genießen

Und noch ein leckerer Tipp für Dich: Unsere Kantine in Visselhövede ist nicht der einzige Ort, an dem wir täglich leckere und frische Gerichte servieren. Mittagessen und auch Frühstück findest Du nämlich auch in den Restaurants unserer Autohöfe. Egal ob großer oder kleiner Appetit – eine leckere Mahlzeit geht mit uns auch unterwegs. Klicke dazu einfach auf unseren Finder und finde unser Angebot in Deiner Nähe.

Finder

Du musst die Google Maps inkl. Google Fonts Cookies akzeptieren, um den Finder zu nutzen!
Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner