Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt
Aus Liebe zu Umwelt - Verpackungen recyceln.

Als Familienunternehmen mit Blick in die Zukunft sind uns Umwelt- und Klimabelange sehr wichtig. Aus diesem Grund ist unser Wertschöpfungskreislauf insbesondere auf den Schutz und den schonenden Umgang mit den natürlichen Rohstoffen ausgerichtet.

Wir setzen uns dafür ein, Abfall wo es geht, zu vermeiden. Wo wir diesen nicht vermeiden können, arbeiten wir stetig daran, diesen zu minimieren.

Dies betrifft natürlich auch die Verpackungen unserer Produkte und wie wir damit umgehen. Durch die Rückgabe der gebrauchten Verpackungen kannst Du dazu beitragen, dass möglichst viele Rohstoffe dem Wirtschaftskreislauf wieder zugeführt werden.

Wir nehmen von uns gelieferte Verpackungen unentgeltlich zurück.

Beispiele:

● Transportverpackungen, wie Einwegpaletten, Stretchfolien, etc.

● Produktverpackungen wie Kanister, Big Bags, Säcke

● Verkaufsverpackungen schadstoffhaltiger Füllgüter

● Mehrwegpackungen wie Paletten, Fässer, IBC, etc.

Du kannst die Verpackungen gerne an einem unserer Standorte abgeben oder bei der nächsten Lieferung mit zurückgeben.

Unsere Standorte

Hierfür müssen die Verpackungen restentleert sein. Das bedeutet „tropffrei“ bei Flüssigkeiten, „rieselfrei“ bei festen Stoffen oder „spachtelrein“ bei zähen, klebrigen oder ähnlichen Stoffen.

Du hast Fragen zum Thema Rücknahme von Verpackung? Ruf uns einfach an oder schreib uns.

umweltmanagement@hoyer.de

+49 4262 79 9537

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner