Hoyer versorgt den Süden

In der Nordhälfte Deutschlands ist Hoyer als zuverlässiger Versorger mit Energie für Wärme und Mobilität längst bestens bekannt. Jetzt hat das Familienunternehmen aus Visselhövede die Bemühungen massiv verstärkt, auch die Versorgung aller Kunden im Süden Deutschlands zu optimieren und zu gewährleisten.
Hélder de Assis ist Leiter und Prokurist der Niederlassung Süd. Und er freut sich sehr, dass Standorte in der Schwarzwaldregion eröffnet und Tank-Lkw stationiert werden konnten, um die Kunden vor Ort zuverlässig mit Heizöl und Diesel zu versorgen. Der Erfolg gibt Hoyer recht. In kürzester Zeit waren die Lieferkapazitäten voll ausgelastet und mussten erweitert werden. „Wir wollen schon bald auch unsere vielen anderen Produkte aus den Bereichen Wärme und Mobilität hier in der Region anbieten“, erklärt er. Derzeit laufen Plakataktionen, um die Wärmekunden über die Liefermöglichkeiten zu informieren. Motto: Wir heizen dem Schwarzwald ein.
In Sachen Mobilität haben die Kunden bereits jetzt die Möglichkeit, an verschiedenen Stationen zu tanken, die ins Netz von Hoyer integriert wurden. Aktuell wurden die Tankstellen in Manching und Buchdorf auf Hoyer umgeflaggt – weitere Stationen werden in Kürze folgen. Damit will Hoyer auch das deutliche Signal geben, dass klares Ziel ist, den gesamten Süden an die Versorgungswelt von Hoyer anzubinden.