Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Hoyer wächst weiter

2018 schon mehrere Firmen in die Unternehmensgruppe integriert
16.02.2018

Die Unternehmensgruppe Hoyer wächst auch im noch recht jungen Jahr 2018 schon wieder kräftig weiter: In Neuss, in Handewitt und in Schöningen wurden in den vergangenen Wochen Mineralöl- und Pellet-Unternehmen übernommen und in die Firmengruppe integriert, die nächste Übernahme ist gerade beschlossen worden.
Nachdem schon im Herbst nach Genehmigung durch das Bundeskartellamt die Firma Vorwerk aus Mansfeld in Sachsen-Anhalt übernommen und zwischenzeitlich erfolgreich in die Hoyer-Organisation integriert wurde, ist Hoyer im Bereich Sachsen/Sachsen-Anhalt mit den Niederlassungen Leipzig, Magdeburg und Mansfeld sehr erfolgreich aufgestellt. Ganz aktuelle Entwicklung: Mit dem Brennstoffhandel TOST in Westeregeln bei Halberstadt wird nun noch ein weiterer etablierter Betrieb in die Unternehmensgruppe aufgenommen.
Zudem ist im Januar die Übernahme des Heizöl-Handelsgeschäftes der Mineralölhandlung Wirtz in Neuss/Ratingen erfolgt. Die Geschäftsaktivitäten werden maßgeblich über die Hoyer-Niederlassung Rhein/Ruhr in Duisburg organisiert und abgewickelt. Außerdem konnten das Heizölgeschäft der Firma Carl Schütte GmbH & Co. KG in Schöningen bei Helmstedt sowie das Holzpellets-Endkundengeschäft in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Dänemark von der Firma MPV mit Sitz in Handewitt bei Flensburg übernommen werden.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner