Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Mercedes-Benz Trucks auf Hoyer Autohof erleben

Probefahrten bei Event in Rade
29.11.2022

Einmal eine Runde mit der elektrifizierten Zukunft drehen. Unter dem Motto „Mercedes-Benz Trucks sagen Truckern Danke“ findet auf dem Hoyer Autohof in Rade vom 6. bis 8. Dezember ein Specialevent der Extraklasse statt.

Auf der Autohof-Weihnachtstour 2022 präsentiert der deutsche LKW-Produzent seine aktuellen Flaggschiffe. Neben dem bis zu 625 PS starken neuen Actros L Edition 3, kann auch der vollelektrische eActros vor Ort getestet werden.

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl aller Trucker gesorgt. Hoyer versorgt alle Interessierten auf dem Event mit heißen Getränken und Snacks. Mit dem Event möchten sich Mercedes-Benz Trucks und Hoyer bei allen Truckern für das vergangene Jahr bedanken und einen kleinen Ausblick Richtung Zukunft geben.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner