Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Mit Energie auf dem Eis

Hoyer-Unternehmensgruppe wird neuer Sponsor des HSV
05.01.2021

Sport- und Vereinsförderung gehört für die Hoyer-Unternehmensgruppe zur Unternehmensphilosophie. Zwar nimmt der Fußball schon immer einen besonderen Platz ein, das Engagement reicht aber von Rallyesport bis Drachenbootrennen, von Handball bis Lauf-Sport. Nun sollen auch Jugendlichen und Kindern einer anderen Sportart Entwicklungschancen ermöglicht werden: Hoyer fördert Eishockey in Hamburg.
Zukünftig wird das familiengeführte Mineralölunternehmen mit Sitz in Visselhövede auf den Hosen der Regionalligamannschaft des HSV, den Stadionbanden sowie dem Print- und Internetauftritt vertreten sein. Der Schriftzug der Wilhelm Hoyer GmbH ziert fortan die Trikots einiger Eishockey-Nachwuchsteams der Hamburger. Gemeinsame Events sind in Planung.
Der Aufsichtsratsvorsitzende der HSV Fußball AG, Marcell Jansen, zeigte sich hocherfreut über die Partnerschaft und interessiert an der Arbeit der Unternehmensgruppe.
Der ehemalige Fußballprofi Janssen, der sich privat für viele Projekte rund um Kinder und Jugendliche engagiert, betonte die Relevanz solcher Partnerschaften. Die Corona-Pandemie schränkt die aktuelle Trainingssituation für Kinder und Jugendliche extrem ein und immer mehr Unternehmen schrecken vor einer langfristigen Sponsoring-Verpflichtung zurück.
„Der Sport gibt jungen Menschen eine Perspektive und eine Herausforderung. Es ist wichtig am Puck, Ball, Netz und Korb zu bleiben“, betont Geschäftsführer Thomas Hoyer. Deshalb verstärkt die Hoyer- Unternehmensgruppe ihr sportliches und soziales Engagement stetig.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner