Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Porsche-Fahrer in der Hoyer-Zentrale

Freundeskreis Bremen des Clubs in Visselhövede zu Gast
25.08.2020

Der kleine Konvoi aus neun roten Traktoren der Marke Porsche fesselte den Blick vieler Passanten auf dem Weg von Stuckenborstel nach Visselhövede. Der Freundeskreis Bremen des Porsche-Diesel-Clubs Europa hatte seine Jahresfahrt so geplant, dass eine Besichtigung der Hoyer-Zentrale einer der Höhepunkte war.
Die 13 Teilnehmer der Tour unter Leitung des Vorstehers des Freundeskreises, Klaus Wirth, ließen sich von Pressesprecher Thomas Hartmann viel über die Geschichte des Unternehmens erzählen und die Entwicklung zum größten familiengeführten und konzernunabhängigen Mineralölunternehmen Deutschlands nachzeichnen. Beim anschließenden Rundgang durch die Firmenzentrale konnten sie sich selbst ein Bild von den Dimensionen machen: Vom Büro-Tower mit dem Modell des Firmengeländes führte sie der Weg über das Tanklager und die Schmierstoffproduktion durch die Hochregallager und Gebindeabfüllungen vorbei an der Holzpellet-Siloanlage und am Flüssiggaslager bis zur Flaschengasabfüllung.
Beeindruckt von Größe und Vielfalt des Unternehmens verabschiedete sich die Gruppe nicht, ohne vorher ein Gruppenfoto vor dem Hauptgebäude der Hoyer-Zentrale zu machen. Anschließend fuhr der Konvoi mit einem Zwischenstopp bei der Zimmerei Tramm in Kirchwalsede zurück zum Ausgangspunkt in Stuckenborstel, wo ein spannender Tag seinen Abschluss fand.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner