Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Süßer Nachwuchs in der Zentrale

Am Morgen wurde ein kleines Alpaka geboren
17.03.2022

Krisen stehen derzeit im Vordergrund der Nachrichten jedes Tages. Aber es gibt sie noch: die guten Nachrichten vor Ort. In der Visselhöveder Unternehmenszentrale von Hoyer hat es gerade Nachwuchs gegeben: Ein kleines Alpaka-Mädchen erblickte das Licht der Welt.
Seit gut einem Jahr gehören sie in der Firmenzentrale zum festen Bild: Drei Alpakas haben ihre Heimat auf einer großen Wiese hinter der Kantine gefunden. Und sie sorgen immer wieder dafür, dass Kolleginnen und Kollegen, Besucherinnen und Besucher innehalten und ihnen eine Weile beim Grasen zuschauen. Bei einem der Tiere stand schon seit einigen Tagen eine Geburt an. Und jetzt war es soweit: Völlig unkompliziert wurde ein kleines Alpaka-Mädchen zur Welt gebracht.
Die ganze Familie Hoyer und die Belegschaft freuen sich, dass das kleine Tier geboren wurde und jetzt seine ersten Versuche unternimmt, auf den noch etwas wackeligen Beinchen zu stehen. Auch Heinz-Wilhelm Hoyer ist begeistert, denn er war es, der die Idee hatte, die Rasenpflege auf die ausgesprochen ökologische und gleichzeitig sehr sympathische Variante umzustellen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner