Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Viel Spaß auf dem Autohof

Happy Day of Life begeistert die Kinder
23.06.2022

War das eine Schau! Zum dritten Mal war der Happy Day of Life der Initiative Bewegen mit Herz zu Gast auf einem Autohof von Hoyer. In Soltau trudelten am frühen Nachmittag mit viel Getöse und lautem Hupen mehr als 100 Lkw ein. Jeder Truck war ein Riesen-Taxi und hatte ein Kind aus einer Betreuungseinrichtung an Bord. Die strahlenden Gesichter der Jungen und Mädchen waren der schönste Lohn für die Organisatoren.
Seit 2014 macht der Verein Bewegen mit Herz Jonny Hills Song „Ruf Teddybär 1.4“ wahr. Benachteiligte Kinder dürfen mit den Fahrern auf den Bock zu steigen und eine große Runde mit den Kapitänen der Landstraße drehen. Von Soltau aus machten sich die Teilnehmer zu vier Treffpunkten auf den Weg, wo schon ungeduldig die Kinder auf ihre Lkw warteten. Von dort ging es zum Sammelpunkt auf dem Gelände der Firmenzentrale von Hoyer in Visselhövede, wo sich der Konvoi aus über 100 Zugmaschinen formierte und den Weg zum großen Lkw-Parkplatz auf dem Autohof Soltau antrat. Dort warteten Spiele und Attraktionen auf die kleinen Gäste. Für die Verpflegung der Fahrer und der Kinder sorgte das Team vom Hoyer Autohof mit einem großen Schnitzelbuffet. Aber auch die vielen Besucher des Spektakels wurden auf dem Gelände verpflegt.
Tolle Eindrücke hat Eurotransport News in seinem Beitrag eingefangen, der auf Facebook und Youtube zu finden ist.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner