Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

300 Stationen in Belgien freigeschaltet

Hoyer Card wird jetzt auch bei MAES akzeptiert
13.01.2023

Das Team der Hoyer Card konnte jetzt in Belgien einen neuen großen Partner gewinnen: Die firmeneigene Tankkarte von Hoyer wird ab sofort auch an den über 300 von MAES betriebenen Stationen zum bargeldlosen Tanken akzeptiert.
Kontinuierlich baut Hoyer sein eigenes Tankstellen- aber auch das Akzeptanznetz weiter aus, um den Kunden eine flächendeckende Möglichkeit zu bieten, mit der Hoyer Card in Deutschland und im europäischen Ausland bargeldlos Kraftstoff beziehen zu können. Die Partnerschaft mit dem belgischen Familienunternehmen MAES, das bereits seit den 60er-Jahren am Markt präsent ist, schafft nun eine ganz neue Dimension für das Tanken in Belgien. Die deutlich über 300 zusätzlichen Tankstellen erhöhen die Zahl der Akzeptanzstationen in Belgien auf über 480. Insgesamt zählt das Netz der Hoyer Card in Europa inzwischen deutlich über 2.800 Akzeptanztankstellen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner