Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Alle HEM-Stationen jetzt eingebunden

Neue Hoyer Card-Akzeptanzen ins System eingepflegt
17.03.2023

Die Zahl der Akzeptanzstationen der Hoyer Card steigt rasant an. Inzwischen sind durch die Vereinbarung mit der Deutschen Tamoil rund 400 HEM-Stationen ins System eingebunden worden und können ab sofort alle auch mit der Tankkarte von Hoyer genutzt werden.
Nach einer Testphase wurde Station für Station auf die Kartenakzeptanz aufgeschaltet, um die Netzdichte der Hoyer Card weiter zu steigern. Zuverlässigkeit und Reichweite in Deutschland und im benachbarten Ausland sind das Ziel der Experten bei Hoyer. Durch die Kooperation mit einem der führenden deutschen Tankstellenunternehmen konnte auf einen Schlag ein großer Mehrwert für die Kunden geschaffen werden. Auf dem Erreichten ruht sich das Team der Hoyer Card, aber nicht aus: Inzwischen sind weitere Akzeptanzpartner gewonnen worden, sodass aktuell schon an rund 3.500 Tankstellen in Europa bargeldlos mit der Hoyer Card getankt werden kann. Alle Akzeptanzstationen sind ganz bequem mit dem Tankstellenfinder und über die Hoyer App zu finden.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner