Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Alle Pokale und Trophäen in Händen

Alexander Brase absolviert eine Siegerehrung nach der anderen
31.01.2017

Clubsport-Slalom – so heißt die Motorsport-Art, in der Alexander Brase, Auszubildender in der Unternehmensgruppe Hoyer, bisher an den Start gegangen ist. Und da sahnte er jede Menge Pokale ab. Vielleicht schafft er das auch in der kommenden Saison, wenn er als Rallye-Fahrer durchstartet. Auch da wird er von Finke gesponsert.
14 erste, 4 zweite und ein dritter Platz sprangen bei 22 Veranstaltungen im vergangenen Jahr heraus. Alex wurde Niedersächsischer Meister im Automobil-Clubsport-Slalom, holte den nordwestdeutschen Clubsport-Slalom-Cup und den ADAC Weser-Ems-Pokal. Eine Siegerehrung reihte sich an die nächste. Jetzt fand die letzte statt, bei der er wieder eine Trophäe überreicht bekam und quasi den Abschied aus seiner bisherigen Rennsport-Klasse nahm.
Das Hoyer- und das Finke-Team wünschen dem Kollegen jedenfalls Hals- und Beinbruch und viel Erfolg am Steuer.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner