Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Als Komplettversorger präsentiert

Hoyer auf dem Omnibustag in Halle vertreten
09.11.2017

Hoyer auf dem Omnibustag in Halle vertreten
Der Mitteldeutsche Omnibustag in Halle gilt als größte Branchenveranstaltung in diesem Bereich. Mit dabei ist Mario Kluge vom AdBlue®-Team der Unternehmensgruppe Hoyer.
Zwei Tage präsentiert er an seinem Stand auf der Fachkonferenz die Produkte und Service-Angebote der Unternehmensgruppe Hoyer. Der Schwerpunkt liegt für den Key-Accounter auf dem Betriebsstoff AdBlue®, für den Hoyer passende Lösungen für jeden Bedarf bietet. Aber er steht auch für Fragen zu allen anderen Hoyer-Produktgruppen zur Verfügung, denn die Unternehmensgruppe kann insbesondere im Transport- und Logistik-Gewerbe interessante Komplett-Lösungen von der Kraftstoffversorgung bis hin zur Lieferung von Schmier- und Betriebsstoffen anbieten. Das umfangreiche und flächendeckende Tankstellennetz und die Vorteile der HoyerCard.Europe konnte Mario Kluge den Besuchern ebenso näherbringen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner