Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Ausbau der Zusammenarbeit

Hoyer Card an noch mehr Tankstellen einsetzbar
09.02.2024

Die Hoyer Card wird als Tankkarte nun an noch mehr Stationen akzeptiert. In Belgien, Frankreich, Luxemburg und den Niederlanden arbeitet Hoyer schon seit geraumer Zeit mit der EG Group, einem weltweit führenden unabhängigen Tankstellenbetreiber, zusammen. Nun haben beide Unternehmen ihre Kooperation weiter ausgebaut. 

Die im Jahr 2001 von der Familie Issa gegründete EG Group mit Sitz in Großbritannien ist ein führender Convenience-Einzelhändler, der Partnerschaften mit globalen Marken aufgebaut hat. Das Unternehmen ist bekannt dafür, ein erstklassiges Angebot an Lebensmitteln und Handelswaren, Foodservice und Kraftstoffen bereitzustellen. Die EG Group bietet mit etwa 1.200 Tankstellen in Deutschland nicht nur ein großes Tankstellen-Netz, sondern durch diverse Kooperationen auch einen hervorragenden Foodservice für die Kunden. Im ersten Schritt sind etwa 255 OMV-Tankstellen mit Schwerpunkt in Bayern und Baden-Württemberg an das Netz der Hoyer Card angeschlossen worden. Nächstes Jahr werden weitere 1.000 ESSO-Stationen folgen. 

Hoyer kann damit sein eigenes Netzwerk von 275 Tankstellen in Deutschland und mehr als 4.000 Akzeptanzstationen in ganz Europa weiter ausbauen. Alle Akzeptanzen sind ganz bequem mit dem Tankstellenfinder und über die Hoyer App zu finden.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner