Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Bisher alles gut gelungen

Handwerker-Frühstück auf der Baustelle
12.10.2018

Statt eines Richtfestes organisierte Heinz-Wilhelm Hoyer ein Handwerker-Frühstück für die beteiligten Firmen auf der Baustelle für die neue etwa 5.000 Quadratmeter große Abfüll- und Lagerhalle Finke IV auf dem Gelände der Hoyer-Firmenzentrale in Visselhövede.
Das Stahlgerüst steht, das Dach ist aufgebracht, die Außenhülle wird derzeit montiert, die Freiflächen werden gepflastert, Fundamente für die noch aufzustellenden Tanks werden gegossen – alle Handwerker arbeiten mit Hochdruck, denn zu Weihnachten sollen die ersten AdBlue®-Gebinde gefüllt und Paletten gestapelt werden.
Wenn die Hülle im November geschlossen werden kann, hält anschließend die Technik Einzug und der straffe Zeitplan ist zu halten. Das konnte nur funktionieren, weil die Arbeiter auch bei extremen Temperaturen durchhielten. „Was Ihr da geleistet habt, kann ich nur bewundern“, lobte Heinz-Wilhelm Hoyer voller Respekt. „Das ging zum Teil sicher über die Schmerzgrenze hinaus, als das Thermometer knapp 40 Grad Celsius zeigte.“
Bisher sei alles sehr gut gelungen, meinte der Firmenchef, als er sich mit den Arbeitern zum Frühstück an den Tisch setzte.


Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner