Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Charly Hübner drehte auf Autohof Hamburg Süd

Aufnahmen für neuen TV-Film
12.08.2020

Besonderen Besuch hatte jetzt der Hoyer-Autohof Hamburg Süd in Rade: Schauspieler Charly Hübner war dort zu Dreharbeiten für einen neuen Fernsehfilm der ARD. Als die Vorbereitungen für das Roadmovie in den frühen Morgenstunden auf dem Autohof stattfanden, kam es zu einem großen Aufgebot an Kameras und Technik-Crew.

Die Mitarbeiter des Hoyer-Autohofs Hamburg Süd haben sich inzwischen schon an die Kameras gewöhnt. Regelmäßig finden hier Dreharbeiten für Fernsehfilme und Reportagen statt. Der sympathische Fernseh-Star Charly Hübner, bekannt als Ermittler des Rostocker Polizeiruf-110, ließ es sich nicht nehmen, ein Foto mit den Hoyer-Mitarbeitern vor Ort zu machen.

Wann der Film ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Den genauen Termin werden wir hier rechtzeitig ankündigen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner