Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Dem Teamleiter gratuliert

Oliver Ulrich feiert zehnjähriges Jubiläum in Hamburg
20.09.2022

Als er bei Hoyer in Hamburg anfing, war er Auszubildender im Groß- und Außenhandel. Inzwischen ist Oliver Ulrich Teamleiter Schmierstoffe und feiert sein zehnjähriges Betriebsjubiläum.
Seine Affinität zum Schmierstoff-Bereich wurde sehr schnell deutlich und er konnte sich in kürzester Zeit enormes Wissen über das breite Portfolio aneignen. Mit diesen Fachkenntnissen steht er seinen Kolleginnen und Kollegen im Innen- und Außendienst immer gerne beratend zur Seite und ist bei Gebietsleitern und Verkäuferinnen und  Verkäufern sehr beliebt. Seine technischen Fähigkeiten sind inzwischen am Standort in Hamburg ebenfalls bekannt und geschätzt. Hat jemand ein Problem, ist Oliver Ulrich oft der erste Ansprechpartner. Zu seinem Firmenjubiläum gratulierte Niederlassungsleiter Thomas Meibom auch im Namen der Familie Hoyer, der Geschäftsleitung und aller Kolleginnen und Kollegen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner