Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Der Bau geht gut voran

In Helmstedt entsteht ein großer Hoyer Tank-Treff
10.09.2021

In der Marientaler Straße direkt an der B244 nahe der A2-Abfahrt Helmstedt West errichtet Hoyer derzeit eine Tankstelle mit Shop & Bistro sowie Verkaufsbüro und Handlager. Die Fertigstellung ist für Ende des Jahres geplant. Den Kunden soll dann eine moderne Großtankstelle mit den gewohnt umfangreichen Service-Angeboten von Hoyer zur Verfügung stehen.
An der Tankstelle kann rund um die Uhr AdBlue®, Super E10, Super E5, Diesel und Future-Power-Diesel getankt werden. Schnellladesäulen für Elektro-Fahrzeuge werden ab Mitte 2022 dort zur Verfügung stehen.
Auf dem 6.689 Quadratmeter großen Grundstück entsteht ein Gebäude mit einer Grundfläche von 350 Quadratmetern, das für die Kunden einen Bistro- und Shop-Bereich von 90 Quadratmetern und eine Außenterrasse von 50 Quadratmetern bietet. Bistro und Shop werden von 6 bis 22 Uhr geöffnet sein.
Zusätzlich wird in dem Gebäude ein Verkaufsbüro mit Handlager für die gesamte Produktpalette von Hoyer Platz finden. Die Tankstelle wird auch als Verteilerlager genutzt, von dem aus Hoyer seine Kunden mit Heizöl und Diesel beliefern kann.
Für Pkw und Lkw werden ausreichend Parkmöglichkeiten vorgehalten, zudem besteht für Lkw-Fahrer die Möglichkeit, dort zu duschen und die Wäsche waschen zu lassen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner