Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Der Kümmerer feiert Jubiläum

Ingo Gerdes seit zehn Jahren im Team
25.01.2023

Sieben Jahre war er bei der Firma Steffens und kam dann mit der Übernahme vor drei Jahren zu Hoyer, wobei er dem Standort Esens treu blieb: Ingo Gerdes feierte jetzt Zehnjähriges und freute sich über die Glückwünsche der Kollegen und Vorgesetzten.
Am Standort gilt er als wirklich perfekter Allrounder: Eigentlich ist er für die Disposition zuständig, aber wenn es drauf ankommt, übernimmt er im Notfall auch selbst mal Touren und steigt dafür auf den Bock. Auch sonst kümmert er sich um alles und hält so das Betriebsgelände immer gut in Schuss. Weil er so beliebt bei allen Kollegen und Vorgesetzten ist, mag ihn im Team auch niemand missen. Kein Wunder also, dass zu seinem Jubiläum viel Lob von den verantwortlichen Vorgesetzten floss. Glückwünsche auch von der Geschäftsführung und allen Kollegen sowie ein Präsent überreichten Standortleiter Christian Carls sowie Sascha Neumann aus der Fuhrpark- und Logistikleitung. Beim anschließenden gemeinsamen Grillen wurde das Jubiläum gebührend gefeiert.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner