Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Die gute Seele des Standortes

Alessa Hoyer feiert zehnjährige Betriebszugehörigkeit
10.08.2022

Der Hoyer Energie-Service Uelzen feiert in diesem Jahr zehnjähriges Bestehen. Kurz vor der Eröffnung hat Alessa Hoyer ihre Tätigkeit als kaufmännische Angestellte bei Hoyer aufgenommen. So feiert sie kurz vor ihrem Standort Betriebsjubiläum. Dazu gratulierten Niederlassungsleiter Lars Franke und sein Stellvertreter Marc Pfeiff.
Von Anfang an ist Alessa Hoyer für die Kunden in Uelzen Ansprechpartnerin vor Ort gewesen. Hatte sie zunächst die Kundenberatung unter Standortleiter Marc Pfeiff übernommen, wurde sie selbst Leiterin des Standortes, als ihr Kollege Verantwortung im Bereich der Niederlassungsleitung Lüneburger Heide übernahm. Mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art ist sie bei den Kolleginnen und Kollegen wie auch bei den Kundinnen und Kunden sehr beliebt. Sie kümmert sich als gute Seele des Standortes um die Belange des gesamten Teams.
Zum Jubiläum überbrachte Niederlassungsleiter Lars Franke die Glückwünsche der Familie Hoyer, der Geschäftsleitung und aller Kolleginnen und Kollegen. Für das Team in Uelzen gratulierte Marc Pfeiff und wünschte sich eine noch lange währende gute Zusammenarbeit.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner