Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Diesel für die Landjugend

Hoyer unterstützte bei 72-Stunden-Aktion
26.05.2023

Drei Jahre nach der vorherigen 72-Stunden-Aktion der Landjugend Niedersachsen wurde in diesem Jahr die nächste Auflage gestartet. Mit dabei war auch die Landjugend Wietzendorf, die ihr Projekt auch mit der Unterstützung von Hoyer erfolgreich umsetzen konnte.
128 Landjugendgruppen hatten sich mit über 5.000 Jugendlichen angemeldet. In Wietzendorf waren allein 70 beteiligt. Dieses Mal hatte die Gruppe gleich zwei Aufgaben zu absolvieren: Sie sollte einen Spielplatz neu gestalten, neue Spielgeräte aufstellen und Sitzmöglichkeiten mit einem Tisch bauen. Außerdem galt es, den Steg an der Wietze zu erneuern und eine überdachte Grillhütte zu bauen sowie ein Grillfest zum Abschluss der Aktion zu organisieren.
Hoyer half mit seinem Team Soltau um Michael Cwiek mit der Bereitstellung von 160 Litern Diesel für die Betankung der erforderlichen Maschinen.
Die 72-Stunden-Aktion wurde von Bürgermeister Jörg Peters als voller Erfolg und Bereicherung für das Dorf Wietzendorf gewertet.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner