Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Drei Zehnjährige auf einen Schlag

Betriebsjubiläen in der Firmenzentrale
10.09.2021

Gleich drei Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnte Heinz-Wilhelm Hoyer jetzt zum zehnjährigen Firmenjubiläum gratulieren und die obligatorische Hoyer-Aktie überreichen. Dazu traf er sich mit ihnen und ihren Kolleginnen und Kollegen zu einer kleinen Feierstunde.
Zu denen, die im Hintergrund zuverlässig dafür sorgen, dass alles läuft, gehört seit zehn Jahren Tanja Borgwardt. Sie hatte 2011 als Aushilfe begonnen und wurde dann fest in die Fibu übernommen. Dort behält sie das System des Wärmekontos im Blick und überwacht die reibungslose Abwicklung der Ratenzahlungen der Kunden.
Nahezu unfallfrei ist Martin Jaworski seit zehn Jahren für Hoyer auf dem Lkw unterwegs. Nachdem er im Unternehmen erfolgreich seine Ausbildung zum Berufskraftfahrer absolviert hatte, war er kurz als Springer in verschiedenen Bereichen eingesetzt, ist inzwischen aber fest als Tankwagenfahrer unterwegs und für sein Team dabei unverzichtbar geworden.
Als kaufmännischer Azubi startete Oliver Dittmer vor zehn Jahren seine Tätigkeit im Hause Hoyer. Nachdem er die erfolgreich abgeschlossen hatte, ging er seinen Weg in die Fahrzeugdisposition für Stückgut, wo er dafür sorgt, dass die bestellte Ware auch pünktlich ausgeliefert wird.
„Ich wünsche mir, dass wir alle noch viele Jahre gut zusammenarbeiten werden. Wir brauchen jeden von Euch, denn wir haben noch jede Menge vor uns. Dabei müssen wir uns auf viele neue Herausforderungen einstellen, um gemeinsam in eine gute Zukunft zu gehen“, blickte Heinz-Wilhelm Hoyer angesichts der Jubiläen nach vorne.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner