Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Ein Allrounder geht in Rente

Kollegen bedanken sich bei Werner Hagemann-Primus
23.01.2023

Fast zehn Jahre war er für Hoyer am Standort in Georgsmarienhütte im Einsatz. Jetzt geht Werner Hagemann-Primus in den wohlverdienten Ruhestand. Bei seinen Kolleginnen und Kollegen sorgt sein Abschied für Traurigkeit, denn sie verlieren mit ihm einen echten Teamplayer, der mit seiner freundlichen und verlässlichen Art immer da war, wenn er gebraucht wurde.
Werner Hagemann-Primus galt in Georgsmarienhütte als der Allrounder: Vertrieb, Disposition, Schmierstoffberatung – er stand seinen Mann, egal, wo er gebraucht wurde. Seine Hilfsbereitschaft und seine fachliche Kompetenz machten ihn bei seinen Kolleginnen und Kollegen wie auch in der Kundschaft zu einem ausgesprochen beliebten Mitarbeiter. Verkaufsbüroleiter Reiner Jasper-Hildebrand bedankte sich im Namen der Familie Hoyer, der gesamten Belegschaft und insbesondere der Mannschaft vor Ort für seinen vorbildlichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit und wünschte ihm für den neuen Lebensabschnitt nur das Beste.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner