Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Endlich wieder getroffen

Tarmstedter Ausstellung ein schönes Wiedersehen
12.07.2022

Vier Tage war auf dem Ausstellungsgelände in Tarmstedt jede Menge los. Nach der langen Corona-Pause hatten sich alle auf das Event gefreut und die Besucher strömten über den Platz. Hoyer präsentiert sich nun auch auf den Messen im neuen Look.
Der Stand D3 ist inzwischen Stammplatz von Hoyer und ein Magnet für Landwirte und Verbraucher, die sich über Neuigkeiten aus dem Energie-Sektor informieren möchten. Die Experten aus den Produktebereichen Diesel, Heizöl, Flüssiggas, Holzpellets und Holzbriketts waren vertreten, dazu gab es viele Gespräche über Photovoltaik- und Speichertechnik, Schmierstoffe, AdBlue® und Tanktechnik. Während der Messe gab es Neuheiten aus dem Programm zu Aktionspreisen und der praktische Eimer als Präsent war anschließend bei zahllosen Besuchern überall auf dem Ausstellungsareal zu sehen.
Jetzt werden die Zelte abgebaut. Aber nicht für lange, denn schon am 19. August eröffnen die Landtage Nord in Wüsting.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner