Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Er macht vieles möglich

Daniel Kühn feiert Zehnjähriges bei Hoyer
11.05.2023

Daniel Kühn feierte jetzt Zehnjähriges bei Hoyer in Hamburg. Zu seinem Jubiläum gratulierte Niederlassungsleiterin Vanessa Kind im Namen der Familie Hoyer, der Unternehmensleitung und aller Kolleginnen und Kollegen.
Als Kraftfahrer eingestellt, testete Daniel Kühn schon nach wenigen Monaten die Arbeit in der Disposition. Der Übergang funktionierte dann fließend: Einige Monate fuhr er vormittags immer Seehafendiesel aus und arbeitete nachmittags im Büro. Schließlich wechselte er komplett in die Dispo, stand aber wenn es drauf ankam immer auch noch mal als Fahrer zur Verfügung.
Als Hans-Otto Scharnberg in den verdienten Ruhestand ging, übernahm Daniel Kühn die Teamleitung der Mitteldestillat-Disposition für Hamburg und hilft dennoch bei urlaubs- oder krankheitsbedingtem akutem Fahrermangel immer noch gerne als Kraftfahrer aus. Diese Erfahrung auf dem Bock hat ihn mit vielen Kunden und Lieferstellen vertraut gemacht, sodass er sie bestmöglich disponieren kann. Dabei versucht er immer vieles möglich zu machen.
Vanessa Kind dankte ihm für die langjährige Treue und überreichte ihm Geschenk und Urkunde.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner