Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Erlös vom Stadtfest gespendet

Hoyer unterstützt altersgemischte Wohngruppe
12.09.2022

Das Team vom Hoyer Energie-Service Uelzen hat sich auf dem jüngsten Stadtfest mit einem Stand mit Glücksrad beteiligt und den gesamten Erlös der Aktion in Höhe von 500 Euro für den guten Zweck gespendet. Jetzt wurde der Scheck an die altersgemischte Wohngruppe Lindenhof übergeben.
Am Stand von Hoyer konnten Interessierte gegen einen kleinen Kostenbeitrag ihr Glück am Glücksrad versuchen. Zu gewinnen gab es Tassen, Basecaps, Schlüsselanhänger, Kartenspiele, Universalöl, Regenmesser, Kugelschreiber, Bleistifte, Anspitzer, Zimmermannsstifte, Zettelklötze.
Was an Geld zusammenkam, stockte das Familienunternehmen Hoyer auf und spendete die Summe an die altersgemischte Wohngruppe Lindenhof in Weste. Im Fachwerkhaus auf dem ehemaligen Bauernhof leben Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 18 Jahren. Sie werden in altersgemäßer Weise in ihrer emotionalen, psychosozialen, kognitiven und körperlichen Entwicklung gefördert, auf die berufliche Eingliederung beziehungsweise auf die Rückkehr ins Elternhaus oder in ein selbstständiges Leben vorbereitet.
Der stellvertretende Niederlassungsleiter Marc Pfeiff und die Standortleiterin Alessa Hoyer übergaben den obligatorischen Scheck an Einrichtungsleiterin Sabine Lehmann, die den Besuchern erläuterte, dass mit dem Geld zusätzliche Ferienfreizeiten, Sport- und Musikprojekte, aber auch Nachhilfe und Studienreisen finanziert werden.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner