Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Feiertagsfrühstück für Trucker

Hoyer lädt Lkw-Fahrer am Pfingstwochenende ein
26.05.2023

Wer freut sich nicht auf ein langes Wochenende? Aber wie sieht das aus, wenn man es nicht zu Hause verbringen kann? So geht es manchen Lkw-Fahrern. Sie sorgen dafür, dass wir gut versorgt sind, schaffen es aber deshalb manchmal nicht, vor dem Fahrverbot nach Hause zu kommen. Wem es so ergeht, für den hat Hoyer etwas.
Wer am Pfingstsonntag und Pfingstmontag wegen des Fahrverbotes an den teilnehmenden Hoyer Autohöfen strandet, der bekommt gegen Vorlage des Parkscheins bei uns eine Einladung zum Gratis-Frühstück.
Diese Aktion gilt an den Hoyer Autohöfen in Emstek, Soltau, Rade und Neustadt-Glewe. Bitte die Öffnungszeiten beachten: Frühstück wird in Emstek ab 6 Uhr, Soltau ab 10 Uhr sowie Rade und Neustadt-Glewe ab 8 Uhr serviert.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner