Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Franzbrötchen für die Helden der Straße

Hoyer unterstützt Aktion für Berufskraftfahrer
08.09.2022

„Hamburg sagt Danke!“ Unter diesem Motto steht die Aktion der Initiative Logistikheld Hamburg. Hoyer beteiligt sich regelmäßig daran, sich für die Anerkennung und Wertschätzung der Berufskraftfahrer stark zu machen. Gemeinsam wird mit anderen Unternehmen aus der Güterverkehrsbranche heute ein echtes Hamburger Original verteilt: ein goldbraunes Franzbrötchen mit Zimt und Zucker. Der  Hoyer Autohof Hamburg-Süd in Rade spendiert zudem Kaffee für die Berufskraftfahrer, der das zusätzliche Frühstück abrundet.
In den vergangenen zweieinhalb Jahren hat die Corona-Pandemie die Berufsbedingungen für viele Akteure auf dem Bock massiv erschwert. In der Zeit der Lockdowns waren wegen wochenlanger gesetzlicher Sperrungen der Gastronomie auch Mahlzeiten vor Ort zwischenzeitlich nicht möglich. Mancherorts zog das sogar die Schließung der sanitären Einrichtungen nach sich. Nicht so bei Hoyer: Dort setzte man sich zudem für die Wiederöffnung der Restaurants als Speiseraum für die Trucker ein – in Niedersachsen mit Erfolg. Mit der heutigen Aktion wollen alle Beteiligten in erster Linie ein Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit senden, aber auch den Nachwuchs zu einer Ausbildung im Güterverkehr ermutigen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner