Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Freunde aus Taiwan in Visselhövede

Partner besuchen Firmenzentrale von Hoyer
07.10.2022

Die Corona Pandemie hatte für Hoyer nicht nur wirtschaftliche Auswirkungen zur Folge. So waren die Reisebeschränkungen Grund für das lang vertagte Wiedersehen mit dem taiwanesischen Exklusivpartner. Die Freundschaft, die sich aus der langjährigen Geschäftsbeziehung entwickelt hat, schließt neben Miriam Diers und Thomas Hinze vom Finke Mineralölwerk auch Thomas Hoyer als geschäftsführenden Gesellschafter ein.
Der Besuch in der Hoyer Zentrale und im Produktionswerk von Finke in Visselhövede schloss sich an die IAA Transportation in Hannover an. Die Messe ist die größte ihrer Art und findet jährlich komplementär zur IAA in Frankfurt für den Bereich Logistik, Transport und Nutzfahrzeuge statt. Außerdem nahmen die Gäste in Hamburg die Bunkerschiffe und das gerade eröffnete neue Büro in der Palmaille in Augenschein
Die Freunde aus Taiwan besuchten Hoyer und Finke zu diesem Anlass in Begleitung von Distributoren und Kunden sowie Familienmitgliedern. Im Anschluss an die Führung über das Betriebsgelände in Visselhövede gab es noch Gelegenheit, sich über neue Trends und die Veränderungen auf dem Rohstoffmarkt auszutauschen. Damit sich der nächste Besuch ihrer taiwanesischen Freunde nicht wieder um mehrere Jahre verzögert, hoffen Miriam Diers, Thomas Hinze und Thomas Hoyer auf einen milden Corona-Verlauf im kommenden Jahr.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner