Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Hoyer bleibt Werder-Sponsor

Hoyer bleibt Werder-Sponsor
30.06.2021

Mit voller Energie weiter für den SVW

Die langjährige Partnerschaft zwischen dem SV Werder Bremen und der Unternehmensgruppe Hoyer wird fortgesetzt. Darauf einigten sich jetzt die Vertreter der Geschäftsführungen von Werder und Hoyer. Der Vertrag wird um drei weitere Jahre bis einschließlich der Saison 2023/24 verlängert. Bereits seit 2014 ist Hoyer „offizieller Tankpartner des SV Werder“.

„In den vielen Jahren haben wir die Hoyer-Unternehmensgruppe als starken und vertrauensvollen Partner kennengelernt. Die langfristige Vertragsverlängerung zeigt, dass die Partnerschaft auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Daher freut es uns sehr, dass wir auch in Zukunft gemeinsame Wege gehen werden“, sagt Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder.

Hoyer bekommt nicht nur Werbeflächen im wohninvest WESERSTADION, die Grün-Weißen werden gemeinsam mit der Unternehmensgruppe Hoyer beispielsweise auch gemeinsame Veranstaltungen am Stammsitz von Hoyer in Visselhövede durchführen.

„Liebe kennt keine Liga! Zusammen packen wir es an!“, sagt Markus Hoyer, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe Hoyer.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner