Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Hoyer unterstützt US-Tage in Mölln

Spende geht an Kinderhospiz Sternenbrücke
18.01.2023

Mit US-Cars und -Bikes etwas Gutes tun – dieser Mission hat sich der DRCM e.V. mit seinen jährlich stattfindenden US-Tagen verschrieben. Für den guten Zweck unterstützte Hoyer die Veranstaltung mit 500 Euro. Die Vertreter von Hoyer, Serdar Uslu und Dirk Peters überbrachten Torsten Schmitt, dem Vereinsvorstand und Initiator der Veranstaltungsreihe, den Scheck.
Seit vier Jahren veranstaltet der Verein für US-Autos und -Motorräder das Charity-Event in Mölln. In diesem Jahr sammelten die Schleswig-Holsteiner für das Kinderhospiz Sternenbrücke in Hamburg, das schon häufiger von Hoyer unterstützt wurde, sowie für das Tierheim Mölln und die Jugendfeuerwehr Alt-Mölln. Mit Livemusik, Bullenreiten und Spanferkelessen kamen große und kleine US-Fans auf ihre Kosten. Rund 12.500 Euro konnte der Verein so während der Veranstaltungstage einnehmen.
Torsten Schmitt freute sich über das gelungene Event. Auch im kommenden August will der Möllner Verein wieder mit US-Cars und -Bikes an den Start. „Wir haben die US-Tage ins Leben gerufen, um etwas Gutes in unserer Umgebung zu bewirken und der Erfolg der letzten vier Veranstaltungsreihen bestätigt uns in unserem Vorhaben. Wir freuen uns sehr, dass Hoyer uns großzügig dabei unterstützt“, so Schmitt.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner