Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Hoyer verlost Trikots an Mitarbeiter

Pizarro-Shirt an zahlreiche Kolleginnen und Kollegen vergeben
23.02.2023

Im September 2022 verabschiedete sich Bundesligalegende Claudio Pizarro mit stolzen 43 Jahren offiziell in seiner fußballerischen Heimat Bremen vom Publikum. Hoyer war live als Sponsor des Events dabei und verloste im Anschluss einige Trikots des peruanischen Ausnahmespielers an die Mitarbeitenden. 
Viele Kolleginnen und Kollegen von Hoyer hatten bereits im letzten Herbst die Chance bekommen, bei diesem Moment der deutschen Sportgeschichte durch ein Gewinnspiel live dabei zu sein. Im Lostopf befanden sich neben Tickets für die VIP-Loge und Tribünentickets im Fanblock auch Trainings in der Werder Fußballschule und der Einlauf mit den Fußballidolen. 
Um im Anschluss noch weitere Fans glücklich zu machen, folgte nach dem Spiel eine öffentliche Sonderverlosung eines handsignierten Abschiedstrikots von Pizarro. Jetzt konnten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer internen Verlosung weitere Exemplare der Sonderedition sichern. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner bekamen nach der Ziehung die limitierten Shirts überreicht – in Visselhövede persönlich, an den Standorten Kleinau, Wittingen, Hamburg, Northeim, Hannover, Bremen, Magdeburg und Uelzen vom Postboten. Hoyer konnte so mehrfach die Herzen der Fans in den eigenen Reihen höherschlagen lassen. 

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner