Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Hoyer versorgt die weiße Flotte

Zusammenarbeit bei Personenschifffahrt in Sachsen vereinbart
03.05.2022

Dass das Team von Hoyer in Waldhufen immer mal wieder Flusskreuzfahrtschiffe betankt, ist inzwischen nichts Besonderes mehr. Jetzt wurde allerdings die Komplett-Belieferung der weißen Flotte vereinbart, womit für den sächsischen Standort eine ganz neue Größenordnung erreicht wurde.
Seit 2019 werden auf Anfrage Schiffe mit Diesel versorgt. Zum Auftakt der neuen Saison wurde jetzt über die Hoyer Marine GmbH eine langfristige Zusammenarbeit für alle Schiffe der Weiße Flotte Sachsen GmbH in Dresden, Pirna und Bad Schandau vereinbart. Ein Auftrag, der beste Logistik und Disposition des speziellen Kraftstoffs erfordert. Schließlich geht es um rund eine Millionen Liter für neun Personendampfer und zwei Motorschiffe. Die Hoyer Marine GmbH ist darauf spezialisiert, in allen deutschen Häfen Wasserfahrzeuge aller Art mit Betriebsstoffen zu versorgen.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner