Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Im Team unverzichtbar

Petra Lutz feiert Zehnjähriges in Wittingen
22.04.2021

Eine, die im Team einfach unverzichtbar ist, feierte jetzt beim Hoyer Energie-Service im Wittinger Hafen ihr zehnjähriges Jubiläum. Niederlassungsleiter Torsten Koch gratulierte Petra Lutz im Namen aller Kolleginnen und Kollegen sowie der Familie Hoyer und der Geschäftsleitung.
Angefangen hatte Petra Lutz als Teilzeitkraft mit sechs Stunden am Tag und kümmerte sich um die Beratung der Kunden und den Verkauf der gesamten Produktpalette. Außerdem arbeitete sie ihrem Kollegen Marc Pfeiff bei der Stückgut-Disposition zu. Als ein Jahr später das Verkaufsbüro in Uelzen eröffnet wurde und der Kollege dort Verkaufsbüroleiter wurde, musste in Wittingen die Verantwortung für die Stückgut-Disposition neu geordnet werden. Petra Lutz war da bereits bestens eingearbeitet und ist seitdem verantwortlich für die Dispo der Stückgutwagen. Eine nicht immer einfache Aufgabe, die sie aber bis heute sehr erfolgreich meistert. Ihre Tätigkeit im Bereich Beratung und Verkauf hat sie stets weiter fortgeführt.
Niederlassungsleiter Torsten Koch lobte bei der kleinen Feier zur Übergabe der obligatorischen Hoyer-Aktie die freundliche und hilfsbereite Art der Jubilarin, die sie bei allen Kolleginnen und Kollegen sowie auch bei den Kunden so beliebt gemacht hat, dass sie aus dem Team nicht mehr wegzudenken ist.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner