Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Immer einsatzbereit und zuverlässig

Rüdiger Goldacker seit 25 Jahren Fahrer in der Altmark
26.02.2021

Tankwagenfahrer ist Rüdiger Goldacker schon weit länger als 25 Jahre. Seit 1996 allerdings arbeitet er für die Hoyer-Niederlassung in der Altmark und konnte jetzt sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Dazu gratulierten die Kollegen und Niederlassungsleiter Joachim Schulz.
25 Jahre in einem Unternehmen ist eine lange Zeit und zeugt von beiderseitiger Zufriedenheit. Dabei war der Start gar nicht so selbstverständlich: Rüdiger Goldacker war ursprünglich für den Wettbewerb im Einsatz, musste dort als Junggeselle als einer der Ersten gehen, als die Arbeit knapper wurde, und fand dann zunächst in einem Kiesunternehmen einen neuen Job. Doch der Tankwagen war nach wie vor sein Ding. Und so bewarb er sich bei Hoyer. Dass eine Verwandte von ihm bei seinem früheren Arbeitgeber im Wettbewerb in leitender Stellung arbeitete, war bei seiner Einstellung eher ein wenig hinderlich, trotzdem probierten es Rüdiger Goldacker und sein neuer Chef. Zur beiderseitigen Zufriedenheit, wie sich schnell zeigte. Seit nunmehr 15 Jahren ist er als Tankwagenfahrer fest im Verkaufsbüro in Stendal eingeteilt.
In seiner 25-jährigen Tätigkeit, so bescheinigten es ihm bei der Ehrung seine Vorgesetzten und Kollegen, war Rüdiger Goldacker stets zuverlässig und einsatzbereit, wann immer er gebraucht wurde. Niederlassungsleiter Joachim Schulz bedankte sich im Namen der Familie Hoyer und der Mitarbeiter der Niederlassung Kleinau bei Rüdiger Goldacker für die gute Zusammenarbeit und sein stets freundliches Auftreten, das ihm in der Kundschaft große Beliebtheit beschert.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner