Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Immer hilfsbereit und zuverlässig

Thomas Knütter geht in den verdienten Ruhestand
14.05.2021

Acht Jahre war Thomas Knütter als Lkw-Fahrer bei Hoyer beschäftigt. Nun hat er seinen Brummi ein letztes Mal abgeschlossen. Er wurde coronabedingt im kleinen Kreise verabschiedet, denn für ihn beginnt nun das Rentnerleben.
Mit seinem Sattelzug versorgte Thomas Knütter von der Zentrale in Visselhövede aus Tankstellen und Großkunden. Als er zu Hoyer kam, brachte er jede Menge Erfahrung mit, denn er war insgesamt 30 Jahre als Tankwagenfahrer unterwegs. Mit seinem großen fachlichen Wissen konnte er jedem Kollegen helfen. Seine Disponenten lobten bei der Verabschiedung seine Zuverlässigkeit und dass er sich für nichts zu schade war. Immer hilfsbereit und unfallfrei – ein besseres Zeugnis kann einem Fahrer kaum ausgestellt werden. Und so bezeichnen die Verantwortlichen seinen Abschied auch als großen Verlust.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner