Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

In Hamburg gelernt und geblieben

Daniela Lau feiert zehnjähriges Jubiläum bei Hoyer
31.08.2020

Die Hoyer-Niederlassung Hamburg hatte jetzt Grund zum Feiern: Daniela Lau kann auf eine zehnjährige Firmenzugehörigkeit zurückblicken, Dazu gratulierte Niederlassungsleiter Thomas Meibom.
Am 01.08.2010 hatte Daniela Lau ihre Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau in Hamburg begonnen. Nachdem sie diese erfolgreich abgeschlossen hatte, wurde sie im Stückgutbereich eingesetzt. Zunächst arbeitete sie dort als Disponentin und jetzt nach ihrer Rückkehr nach zweieinhalbjähriger Elternzeit kehrte sie in den administrativen Bereich des Stückgut-Vertriebs zurück.
Thomas Meibom überreichte zum Jubiläum im Namen der Familie Hoyer, der Geschäftsleitung und aller Kolleginnen und Kollegen die obligatorische Jubiläums-Aktie.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner