Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

LNG-Station in Rade am Netz

Neuer Kraftstoff steht am Hoyer Autohof Hamburg Süd bereit
11.05.2022

Hoyer baut das Netz der LNG-Tankstellen immer weiter aus. Nach den Anlagen in Soltau, Hamburg, Leipzig, Kesselsdorf und Neustadt-Glewe konnte nun auch die LNG-Tankstelle am Hoyer Autohof Hamburg Süd in Rade bei Neu Wulmstorf, direkt an der A1 ans Netz gehen.
Um das Netz von Versorgungsstationen mit dem innovativen Kraftstoff LNG (Liquefied Natural Gas, durch extreme Kühliung verflüssigtes Gas) schnell flächendeckend auszuweiten, arbeitet Hoyer mit der Alternoil GmbH zusammen. So konnte die gemeinsame Gesellschaft Hoyer Alternoil LNG GmbH jetzt die neue Anlage realisieren.
Die Entwicklung des Akzeptanznetzes der Hoyer Card für den neuen Kraftstoff läuft deutschland- und europaweit ausgesprochen gut. Hoyer hat für die Future Fuels eine eigene Abteilung gegründet und konnte mit den Experten das Netz jetzt auf 50 Stationen in Deutschland ausweiten.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner