Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Maßgeblich an der Gestaltung beteiligt

Nils Harsdorf für zehnjährige Firmenzugehörigkeit geehrt
08.06.2023

Zu einem besonderen Jubiläum fanden sich jetzt die Mitarbeiter der Finke Mineralölwerk GmbH in der Zentrale von Hoyer in Visselhövede zusammen: Mediengestalter Nils Harsdorf ist seit zehn Jahren im Team. Dazu gratulierten Geschäftsführer Thomas Hinze und die Kolleginnen und Kollegen.
So richtig festzumachen ist der Start von Harsdorf anhand seines Eintritts bei Finke allerdings nicht: Der erste Kontakt und damit der Beginn der gemeinsamen Arbeit liegt eher 20 Jahre zurück. Seinerzeit noch als Agentur-Mitarbeiter kam Nils Harsdorf schon damals aus Celle nach Visselhövede, um gestalterische Aufgaben für Hoyer und insbesondere auch für Finke zu übernehmen. 2013 allerdings wechselte er ins direkte Anstellungsverhältnis und war seither maßgeblich an der Etikettengestaltung  beteiligt und kümmerte sich zudem um die Entwicklung von Broschüren, Flyern und Anzeigen und zeichnete für die Optik der Messestände verantwortlich, wodurch er verschiedentlich Meilensteine mitgesetzt hat. Heute erledigt der Celler diese Aufgaben überwiegend vom Home-Office aus, ist aber auch immer wieder gerne im Kreise der Kollegen und freute sich deshalb auch über die vielen Gratulanten, die ihm für die gute Zusammenarbeit dankten. Thomas Hinze überreichte zudem die obligatorische Jubiläums-Aktie und überbrachte die besten Wünsche der Familie und der Geschäftsleitung von Hoyer.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner