Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Messe gut angelaufen

Hoyer-Stand in Rendsburg bestens besucht
31.08.2018

Auf dem Messegelände in Rendsburg läuft derzeit die Norla auf vollen Touren. Noch bis Sonntag, 2. September, können Interessierte die große Landwirtschafts- und Verbrauchermesse besuchen. Die Unternehmensgruppe Hoyer informiert an Stand B1 über die Sparten Heizöl, Diesel, Flüssiggas, Pellets, Strom, Erdgas, AdBlue®, Schmierstoffe, Technik und Tankstellen und hält für die Besucher interessante Messe-Angebote bereit.
300 Quadratmeter misste der Hoyer-Messestand, der schon am Donnerstag und Freitag gut frequentiert wurde. Durch den Hoyer-Ballon ist er schon von Weitem zu sehen und leicht zu finden. Viele Kunden sind bereits der Einladung zu einem Snack gefolgt und haben sich ihr Treue-Geschenk gesichert. Wer das noch nicht geschafft hat, kann das am Wochenende gerne noch nachholen. Im gemütlichen Biergarten gibt es Gelegenheit zu interessanten Gesprächen.
 

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner