Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Messe legt tollen Start hin

Hoyer-Stand in Tarmstedt bestens besucht
09.07.2016

Der Start der Messe in Tarmstedt kann als Erfolg verbucht werden. Nach dem Auftakttag strömen auch am Ausstellungssamstag die Besucher aufs Gelände.Die Mitarbeiter am Hoyer-Stand haben alle Hände voll zu tun, alle Interessierten über die Produkte zu informieren.
Ob in der AdBlue®-Pagode oder in der Schmierstoff-Scheune, ob an der Eigenverbrauchstankstelle oder auf dem Pellets-Sofa, überall finden angeregte Gespräche statt. Manch langjähriger Kunde stattet dem Hoyer-Zelt einen Besuch ab und freut sich sichtlich, dort auch Firmenchef Heinz-Wilhelm Hoyer anzutreffen. Mancher wird durch den Grillgas-Stand angelockt, der durch seine einzigartige Gestaltung neugierige Blicke auf sich zieht, viele bleiben auch stehen, weil die Kinder den Trecker-Parcours entdecken und nicht weitergehen mögen, ohne einmal selbst die Fernbedienung in die Hand genommen zu haben.
Wer Lust hat, hat am Sonntag und Montag jeweils noch von 9 bis 18 Uhr Gelegenheit, die Tarmstedter Ausstellung zu besuchen und auch beim Hoyer-Stand vorbeizuschauen.







Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner