Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Mit Energie gemeinsam in Richtung Zukunft

Hoyer geht mit neuem Design und neuer Homepage ins neue Jahr
09.02.2022

Ein bisschen ungewohnt mag das neue Erscheinungsbild von Hoyer für den einen oder anderen noch sein. Nach und nach wird es im Unternehmen und an allen Standorten Einzug halten. Und es soll ein Zeichen setzen – ein Zeichen für den Aufbruch in eine gemeinsame Zukunft. Und das in vielerlei Hinsicht. Dabei können alle Kunden darauf vertrauen, dass sie sich auf den bisherigen Service, die gewohnte Qualität und höchste Zuverlässigkeit auch weiterhin jederzeit verlassen können.
Hoyer - Partner vor Ort seit 1924! Ein kurzer Slogan und doch voller Inhalt. In zwei Jahren feiert Hoyer als traditionsreiches Familienunternehmen, das aus der Mineralölbranche kommt und sich auf die Energieversorgung der Zukunft einstellt, 100-jähriges Bestehen. Es versteht sich als persönlicher Ansprechpartner für alle Kunden und ist immer in der Nähe zu finden. „Dieser Anspruch wird inzwischen in vierter Generation gelebt und ist aus unserer Sicht keineswegs verstaubt – er ist aktuell wie nie. Und deshalb bleibt Hoyer eben immer Hoyer – egal wie weitrechend die Veränderungen sind, die auf uns zukommen“, sagen Thomas und Markus Hoyer, die geschäftsführenden Gesellschafter von Hoyer.
Neue, umweltschonendere Energien, Digitalisierung und ein Generationswechsel im Unternehmen – die Herausforderungen rund um das Jubiläum sind groß. Und doch schauen die Geschäftsleitung sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voller Zuversicht in die Zukunft. Die Versorgung der Kunden mit dem, was sie brauchen, ist und bleibt die Kernaufgabe von Hoyer. „Darum machen wir uns gemeinsam mit unseren vielen Kunden auf den Weg – persönlich mit unseren Mitarbeitern vor Ort wie auch online auf www.hoyer.de“, sagen die Brüder. Dabei bleiben die Standorte mit den Ansprechpartnern vor Ort erhalten, auch wenn der Online-Vertrieb konsequent am Bedarf der Kunden orientiert weiter ausgebaut wird. Sie bekommen weiterhin Heizöl zu vernünftigen Preisen geliefert, auch wenn das Portfolio um die neuen Technologien zur Wärme- und Energieversorgung erweitert wird. Es wird an den Tankstellen von Hoyer weiter Diesel geben, auch wenn parallel LNG und Future Fuels Einzug halten.
Als äußeres Zeichen des anstehenden Aufbruchs hat sich die Familie Hoyer entschieden, das Corporate Design des Unternehmens zu modernisieren und es auf die Marke Hoyer zu konzentrieren. Zusammen mit einer hochklassigen Agentur, die in diesem Bereich große Expertise vorzuweisen hat, wurde die Mammutaufgabe in Angriff genommen. Jetzt soll das Erscheinungsbild sukzessive bis zum Jubiläum 2024 überall ausgerollt werden – an Tankstellen wie auf Firmendokumenten, auf den Fahrzeugen wie an den Firmenstandorten.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner