Produkte
Zuhause & Unternehmen
Mobilität & Tankstellen
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Mit versteckter Kamera

Auszubildende an ungewöhnlichem Schulungsort entdeckt
14.02.2018

Eine Schulungseinheit der besonderen Art absolvierten jetzt einige Azubis in der Schmierstoffabteilung des Finke Mineralölwerks in Visselhövede. Für die Einweisung in die verschiedenen Schmierstoff-Spezialitäten wurde nämlich einer der Lieblingsplätze der Auszubildenden genutzt.
Die Mittagspause endet für viele der jungen Kollegen in der Unternehmensgruppe Hoyer regelmäßig am Billard-Tisch vor den Büros der Schmierstoff-Abteilung. Dort versenken sie dann die Kugeln und haben ihren Spaß daran. Nun wurde ihnen an gleicher Stelle eine Menge an Informationen über die verschiedenen Öle und Fette des Sortimentes vermittelt. Auch dabei zeigten die jungen Leute Interesse und Begeisterung. Von dieser Lehr-Einheit hier ein Schnappschuss.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner