Produkte
Zuhause & Unternehmen
Tankstellenfinder
International
Kontakt

Nach 26 Jahren vom Bock gestiegen

Johann Mack in den Ruhestand verabschiedet
10.03.2023

Beim Hoyer Energie-Service in Salzgitter haben die Kolleginnen und Kollegen jetzt Abschied genommen von Johann Mack. Er hat das Rentenalter erreicht und tauscht die Arbeit auf dem Lkw jetzt gegen den Ruhestand.
Johann Mack ist insgesamt 26 Jahre Tankwagen gefahren. Bis 2016 arbeitete er für Tenzer und wechselte mit der Übernahme des Betriebes zu Hoyer. Im Kreise der Kollegen wurde jetzt an die gemeinsame Zeit gedacht, bevor der künftige Ruheständler seinen Resturlaub antrat und somit seinen Lkw zurückgab. Verkaufsbüroleiterin Nicole Strebe hatte eine kleine Überraschung für ihn vorbereitet und Niederlassungsleiter Tobias Köhler überbrachte die besten Wünsche der Familie Hoyer und der Geschäftsleitung.

Kontakt

Wilhelm Hoyer B.V. & Co. KG

Rudolf-Diesel-Straße 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner