Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Nach 662.000 Kilometern

Franz Rathmann in die Rente verabschiedet
11.05.2022

Abschied musste bei Hoyer jetzt der Standort Hamburg von einem langjährigen Kollegen nehmen: Franz Rathmann hat das Rentenalter erreicht und kann jetzt seinen wohlverdienten Ruhestand genießen.
Bei Hoyer begann er im September 2004 als Kraftfahrer und war seither überwiegend als Auslieferer von Flüssiggas unterwegs. Im Großraum Hamburg absolvierte er während dieser Zeit 662.000 Kilometer. Dafür standen ihm im Laufe der Zeit verschiedene Lkw zur Verfügung. Sein absoluter Liebling war aber immer der 729.
Zum Abschied wünschten Fuhrparkleiter Markus Witte und Disponent Klaus-Dieter Jahn dem künftigen Ruheständler alles Gute und grüßten von Familie Hoyer und der gesamten Belegschaft.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner