Produkte
Zuhause & Unternehmen
HeizölPelletsDieselFlüssiggasAdBlue®
Mobilität & Tankstellen
Future Fuels
Technik
Karriere
Unternehmen
Tankstellenfinder
Kontakt

Neue Station entsteht bei Stendal

Hoyer Tank-Treff Arneburg wird noch dieses Jahr eröffnet
26.08.2022

In Arneburg in Sachsen-Anhalt, in der Nähe des ehemaligen Kernkraftwerks Stendal, entsteht ein neuer Hoyer Tank-Treff. Noch in diesem Jahr soll die Tankstelle ihren Betrieb aufnehmen und das Stations-Netz für die Kunden noch weiter verbessern.
Im April wurde der erste Spatenstich im Industrie- und Gewerbepark Altmark vorgenommen, inzwischen ist das 23 mal 12 Meter große Tankstellendach bereits fertig und die Fundamente für Tanklager und Säulen sind gegossen. Am Standort in der Sanner Straße entstehen zwei Tankspuren für Lkw und zwei für Pkw. Angeboten werden Diesel, Future-Power-Diesel, Adblue®, Super 95 E5 und Super 95 E10. Tagsüber ist der Kassenraum in der Kantine geöffnet, wo auch Mittagessen angeboten wird, außerhalb der Öffnungszeiten wird die Tankstelle auf Automatenbetrieb umgestellt und ist so 24 Stunden täglich zu nutzen. Für Lkw wie für Pkw sind ausreichend Parkplätze vorhanden.
Wenn die Arbeiten auf der Baustelle wie geplant vorangehen, soll bereits im Oktober Eröffnung sein.

Kontakt

Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG

Rudolf-Diesel-Str. 1

27374 Visselhövede

Deutschland

www.hoyer.de

info@hoyer.de

Kontaktformular
Partner